Lerne uns jetzt kennen! Email: info@divinebliss.de - Skype: elisandor

Home » Trainings und Seminare » Heilertraining Level II

Heilertraining Level II

lichtenergie_700-200

mit Loran Michael und Leandra Marlene

Der nächste, große Schritt gemeinsam. In diesen drei Tagen werden deine Fähigkeiten enorm erweitert. Du erlernst

… das Entstören und Reinigen von Menschen und ihrem Umfeld, wie Häusern, Wohnungen, Plätzen, Landschaften.

… das Umwandeln von Wasseradern, toxische Belastungen, Strahlungen und allem, was einschränkt, in neutrale Energie.

… das Erkennen und Auflösen energetischer Fremdeinwirkungen auf Menschen und Räume.

… in der Zeitlinie zurückzugehen und Belastungen und Störfelder aus uralter Zeit zu (er)lösen.

… das Einladen von Naturwesen, damit sie wieder ihre liebevolle Wirkung erstrahlen lassen können.

Wir steigen mit unserem Training gleichzeitig in das Thema Fernbehandlungen ein. Du beginnst, Zeit und Raum zu überwinden und grenzenlos zu handeln. Weitere Einweihungen verstärken deine Selbsterkenntnis, dein inneres Sehen und die Fähigkeit, mit all diesen Möglichkeiten meisterlich umzugehen.

Alles ist möglich – du bist das Licht!

Wir laden dich wieder ein, deinem inneren Ruf zu folgen, und deine eigene Kraft noch stärker zu entfalten.

Heilertraining Level II

Anmeldung über Email: info@divinebliss.de

 

Seid von Herzen gegrüsst – bis bald!

*** Divine Bliss – grenzenlos heilen ***

 Leandra Marlene & Loran`Shanras Michael, Heilpraktiker & Heiler

– 20 Jahre Erfahrung im Heilbereich –

One Response so far.

  1. Waltraud Gregan sagt:

    Hi Ihr Lieben, toll habt Ihr eure neue Website aufgemacht!!!
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und viele, viele Anmeldungen zu den Heilerseminaren- Eines Tages werde ich auch dabei sein…egal wo auf der Welt ihr gerade sein werdet.
    Wir sind gestern erschöpft aber glücklich auf Mallorca gelandet. Ralfi hat die ganzen Strapazen der letzten Wochen erstaunlich gut überstanden- habe viel Reiki gegeben…..meine Hände sind oft eingeschlafen unter seinem Körpergewicht- weil wir aus Zeitgründen alles im Bett gemacht haben….klingt komisch -ist aber wirklich so: BETT- REIKI-und HEILSTRÖMEN Ralf hat jeden Morgen und jeden Abend danach verlangt- vertrieb seinen Tinnitus- seine Rückenschmerzen- Sein Karpaltunnel- Syndrom etc…alles im Rahmen des Erträglichen im Moment…So und jetzt endlich SINGEN- Messias von Händel!! Bussi von Walli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.