Lerne uns jetzt kennen! Email: info@divinebliss.de - Skype: elisandor

Home » Tierbehandlung

Tierbehandlung

Tiere sind seit Jahrtausenden treue Begleiter von uns Menschen und oft ganz gedankenlos benützt, gezüchtet, verspeist worden. Viele Tiere leben in Städten und engen Wohnungen, sind oft den ganzen Tag allein und haben kaum Kontakt zu ihren natürlichen Lebensbedingungen.

blossoms-150x150

Es ist an der Zeit, ihnen Wertschätzung und Liebe entgegenzubringen, und das gelingt ganz einfach mit einer energetischen Behandlung.

Tiere sind hoch sensibel und merken sofort, wenn wir ihnen Energie schicken. Die meisten Tiere fangen dann an, uns ihre Geschichte zu erzählen. Es ist so berührend, ihre Dankbarkeit zu erleben, wenn sie merken, dass sie Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommen.

Durch unseren besonderen Heilimpuls kommen auch sie in den Genuss, wieder frei und unbeschwert zu leben. Das ist ein wahrer Segen –  für Tier und Mensch.

➤➤➤ Schreibe uns via Email: info@divinebliss.de