Lerne uns jetzt kennen! Email: info@divinebliss.de - Skype: elisandor

Home » Mehr Erfahrungen

Mehr Erfahrungen

lichtenergie_700-200

Ich kann meinen Dank nicht in Worten ausdrücken für das, was ich bei euch erleben durfte. Das Seminar hat mich sehr bewegt nicht nur im Hinblick auf meine Situation, sondern auch auf das Glück, was anderen begegnet ist.

Christa Bleau, St. Wolfgang

Hier wirkt der Meister, der sich durch Herzenswärme, Leichtigkeit, Humor und wenig Worte auszeichnet. Er befreit und aktiviert Heilkräfte, die sich sofort im Hier und Jetzt fühl- und sichtbar zeigen. Eine Vertiefung des gerade Erlebten erfährt der jetzt “Aufgerichtete” durch eine anschließende, liebevoll geführte Meditation.

Dr. J. Lisanja von Loesch, Frfr. von Pechmann

Dir und Marlene ein herzliches Dankeschön für die Entstörung. So wie ich es empfunden habe, waren es gewaltige Energien, die alles stark gereinigt haben. Michael und ich waren danach sehr müde und sind dann schon um 21.30 Uhr ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen wirkte unsere Wohnung sehr klar, und man verspürt mehr Leichtigkeit in den Räumen.

Manuela Schiffmann, München

Da ist etwas mit mir geschehen, was ich nicht mal mit Worten beschreiben kann.

Susanne Michel, Steinwiesen

Ein Zustand, wie ich ihn in meinem Leben noch nicht gehabt habe.

Manuela Bienlein, nähe Bayreuth

Es ist wieder Leben in mir. Überall wo ich Schmerzen hatte, ist es jetzt warm, sogar in den Fingerspitzen.

Rudi Bienlein, nähe Bayreuth

Ich glaub es nicht, ich fass es nicht! Das gibt es nicht: Ich bin gerade! Ich habe noch nie in meinem Leben so gern gezahlt. Ich will es jedem Menschen auf der Strasse erzählen: Kommt rein, hier werdet ihr gerade!

Irene Robl, Ingolstadt

Drei Zentimeter Beinlängendifferenz ausgeglichen – von Orthopäden bestätigt. Kind braucht keine orthopädischen Schuhe und Gymnastik mehr und weint vor Glück.

für Thomas Märzendorfer, 13 Jahre

Danke für einen besonderen Moment, Dir, liebe Marlene, bei eurer Aufrichtung am 15. Januar 2005 in Wien. Du hast mir gezeigt, dass ich keine Angst zu haben brauche. Es ist ja immer jemand da!

Franzl, Würflach, Österreich

Liebe Marlene, lieber Michael, vielen Dank für die Fernbehandlung. Es war wunderschön. Gegen Ende der Behandlung wurde ich auf einmal größer, denn mein Rücken hat sich aufgerichtet, ohne dass ich es wollte.

Hella Lassen, nähe Flensburg

Hallo, ich möchte mich ganz herzlich für die Behandlung vom 31.05.2006 bedanken. Ich wollte noch ein wenig abwarten, um die Behandlung wirken zu lassen, bevor ich mich melde. Es geht mir sehr gut. Ich bin Dir von Herzen sehr dankbar, Michael, dass Du mir helfen konntest. Meine Schmerzen in der linken Schulter waren nach zwei Wochen weg, kamen dann noch mal kurz zurück, und jetzt bin ich schmerzfrei. Meine Beine sind gleichlang. Ich habe noch Beschwerden im LWS und beiden Beinen, aber ich bin davon überzeugt, dass auch diese heilen werden. Ich erzähle allen und jedem, wie begeistert ich von der göttlichen Aufrichtung bin und ich hoffe es werden noch ganz viele Menschen bei Euch Heilung erfahren.

Sylvia Heigl