Lerne uns jetzt kennen! Email: info@divinebliss.de - Skype: elisandor

Home » Erfahrungen

Erfahrungen

lichtenergie_700-200

Eure Rückmeldungen, Dankschreiben, e-Mails und Erfahrungen sind für uns ein wunderbares Geschenk. Alle Leser weisen wir darauf hin, dass es sich bei den Auszügen auf diesen Seiten um rein persönliche und individuelle Aussagen und Bewertungen unserer täglichen Arbeit handelt.

Ja, es geht mir wieder gut, und zwar Dank euch. Es war wirklich eine besondere Erfahrung. Ich spürte, ich glaube am Kopf, wie eine sanfte und doch kraftvolle Energie meinen Körper durchströmte, von Organ zu Organ zog, durch das Lymphsystem, durch die Arterien und Venen, systematisch, als wenn die Energie wüsste – und das tut sie ja auch – was sie zu tun hat. Es war ein unglaublich erhebendes Erlebnis und auch zusätzlich ungewöhnlich für mich, in einen so relaxten Zustand zu kommen, dass ich nach einem Einschlafen nicht wusste, wo ich mich befinde. Es brauchte einen Moment, bis ich wusste wo ich bin. Auch Stunden nach der Behandlung spürte ich, wie Energie durch den Körper zog. Das Wissen der Heilung war sofort da. Du, Michael, warst sichtbar und auch deine Frau, die ich so kennengelernt habe. Dankeschön noch einmal. Es war spannender, als ein Krimi, und schöner, als vieles.

Fernbehandlung für Maria, Guatemala

Es war BEEINDRUCKEND gestern, Menschen, wie Ihr es seid, habe ich schon lange gesucht! Ich möchte Euch noch einmal ganz herzlich danken für Eure Liebe, Euren Dienst am Menschen, ja – für Eure LICHTARBEIT ! Ihr habt mein Leben so sehr bereichert und meine “innere Flamme” wieder angefacht, denn ich war kurz davor – aufzugeben, weil ich niemanden fand, der mich versteht. Meine Patienten wissen schon – wen sie haben – aber auch ein Heiler braucht einen Heiler! In letzter Zeit hatte ich nur noch gegeben, das schwächt ungemein.Ich hatte meine “Quelle” vergessen, Ihr habt mich wieder zurückgeführt. Die beiden Erzengel – die mich begleiten( Raffael – und Michael ) mögen sich schon lange die “Flügel” gerauft haben – ob meiner “Ab-wesen-heit“. Ihr habt es mir ermöglicht, sie wieder wahrzunehmen. Danke, danke, danke

Ulrike, Seminarteilnehmerin

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die Fernbehandlung die ein großer oder besser gesagt ein Spitzenerfolg wurde. Während der Zufur deiner Energie wurde der komplette Raum voller Energie aufgeladen und ich habe diese sofort um Punkt 20 Uhr wie du bekannt gegeben hast verspürt. Es war wiedereinmal ein unbeschreibliches Gefühl, dass man mit Worten nicht so einfach beschreiben kann: Dank deiner Behandlung wurde meine Wirbelsäule samt 3cm kürzeren linken Fuß wieder auf den Normalzustand gebracht. Derzeit fühle ich mich voller Elan und strotze vor Kraft und Energie. Ich würde es allen empfehlen diese Heilung auszuprobieren.

M. K., Österreich

Thank you so much für those words and powerfull message. I get chicken skin everytime I read it!! Thank you for showing me the real truth and helping me to put light on my way, that before have been hard to see.

E.J., Mallorca

It was a blessing to get the opportunity to meet you, to feel your lovingly words and energy. I had a wonderful time! I feel very greatful that our ways have crossed. I have been waiting for you for a long time, you know. It´s like beeing aware of something you don´t know you are aware of. I am very exited on the session and the coming transformations in my life.

Elin, Schweden

Ich merke, dass ich insgesamt viel lustiger bin als noch vor Monaten. Das habe ich euch beiden zu verdanken.

S., München

Für mich waren es wirklich erfüllende Stunden in eurer Gegenwart. Ich muss öfters an die Wirbelsäulenaufrichtung denken.Ging irgendwie ziemlich schnell, dass ihr meine Hüftdifferenz ausgeglichen und auch den Rest in Ordnung gebracht habt. Ich glaube, ich war über die Art und Weise (keine Berührung, nur ein paar Minuten Dauer) mehr überrascht als über das Ergebnis an sich. Man könnte in der heutigen Zeit schließlich “Wunder” dazu sagen! Die Ergebnisse sind toll: Als erstes habe ich bemerkt, dass meine Knie nicht mehr schmerzen, wenn ich aus der Hocke aufstehe. Ich hatte mich innerlich schon auf den Schmerz vorbereitet aber er kam nicht – und das ist auch bis jetzt so geblieben. Als nächstes ist mir bewusst geworden, dass ich im Büro viel länger und leichter aufrecht sitzen kann als vor eurer Behandlung. Auch beim Gehen habe ich das Gefühl aufrechter und irgendwie flüssiger zu gehen. Meine Einlagen habe ich am Tag unseres Treffens weggeworfen. Die Lichtkörperaktivierung mit der geführten Meditation war herrlich. Habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Schon auf dem Nachhauseweg habe ich diese Leere in meinem Kopf wahrgenommen – ich nenne es vielleicht lieber Klarheit! Vorher war mein Kopf voll mit Dingen, die ich zu tun habe – jetzt ist es viel ruhiger. Ich verfalle nicht mehr so schnell dem Stress, dem Gefühl “dieses Etwas” jetzt unbedingt noch machen zu müssen. Ganz unabhängig von eurer Lichtarbeit und der Wirbelsäulenaufrichtung waren es für mich wundervolle Stunden mit zwei wundervollen Menschen. Ich danke euch sehr!
P.S.: Freue mich schon sehr auf meinen Mallorca-Aufenthalt bei euch. Bin schon am Planen.

Markus, Wien

Es sind wirklich ein paar außergewöhnliche Wunder passiert!
Zum Beispiel Cristiana, die Tierärztin, ist zu einem völlig neuen Leben und Glanz erwacht! (Wer hätte das je gedacht?) Es war in der Spirirunde ein Leuchtturm für einige, die noch nicht so weit sind.
Armanda geht es auch gut mit der neuen Energie.
Bei Deidre war ich gestern. Sie erinnert mich an mich selber, an meine erste Erfahrung bei euch, dass man teilweise denkt: ‘Das ist ja alles zu schön, um wahr zu sein!’
Carla, Antonella, Paola vibrieren förmlich. Patrizia hat auch eine ganz neue Ausstrahlung und Sicht der Dinge, bemüht sich, mit ihrem Herz zu sprechen. Auch die beiden älteren Damen sind voller Zuversicht.

Marion, Italien

Vor ein paar Jahren dachte ich, ich sterbe. Dann kam ich zu euch, und ihr habt mein Leben gerettet!

Paola, Lago Maggiore

Ich bin so froh, dass ich bei euch REIKI gelernt habe. Die beste Methode, um in solchen aufgewühlten Zeiten mit einem Partner und mit sich selbst klar zu kommen. Ein wahres Geschenk des Himmels! Danke!

Waltraud, Berlin

Bezüglich unseres Aufenthalts können wir nur sagen, dass Ihr die herzlichsten “Menschen” seid, die uns jemals begegnet sind. Das liebevoll vorbereitete Frühstück am Pool war wunderbar! Danke für den tollen Urlaub bei Euch, es war sehr romantisch, harmonisch und heilsam. Euer Coaching hat uns upgedatet, aufgebaut und uns unserem wahren Ziele näher gebracht. Sandras Fußschmerzen sind so gut wie weg nach der Behandlung sowie wie auch meineZahnschmerzen.

Sandra u. Ferdinand, München

Ich trage seit ein paar Wochen euren Kristall um meinem Hals! Liebe ihn sehr, und er gibt mir Kraft, mir und den Elfen. Ich war nach eurer Behandlung sehr energetisch und verbunden. So übe ich mich, eurem Rat folgend, einige Momente lang, mich wieder anzudocken… was auch gelingt! Merci!!! Schicke Euch afrikanische sonne und viel Liebe!

Petra, Tanzania

Es war wundervoll bei euch im Zwergenland… so ganz ohne Medien ist richtig befreiend. Ihr habt uns so verwöhnt und alles mit so viel Liebe angerichtet, dass wir uns sehr sehr wohlgefühlt haben. Dank eurer Aufrichtung können wir unser Licht auf die Erde bringen und wie zwei Sternenkinder strahlen.

S. u. G., München

Liebe Leandra, lieber Loran, ich möchte mich noch einmal bei euch beiden für dieses wunderschöne Seminar-Wochenende bedanken. Ich habe bei euch ganz viele wichtige Dinge für mein Leben erfahren und erlebt. Ich werde sicherlich lange davon zehren und bin schon fleißig am Praktizieren mit Ralfi. Es tut so gut nicht nachdenken – nicht reden – nicht erklären zu müssen und die Intensität des Berührens und Spürens gemeinsam noch tiefer zu genießen. Die Absicht oder der Druck unbedingt heilen zu wollen tritt in den Hintergrund und wird abgelöst durch ein fast zeitloses Gefühl von einfach sein und sich mit sich- mit dem Partner und mit der Welt verbunden zu fühlen. Ich fühle mich sehr beschenkt und habe heute auch schon unseren kränkelnden Zitronenbaum besprochen und behandelt. Ihr seid einfach wunderbar!

W. G., Mallorca

Hallo Ihr Lieben! ja, das war mal wieder eine wunderschöne und ganz besondere Erfahrung bei euch am Wochenende in die “Kunst” des Reikis eingeweiht zu werden. Von tiefen Herzen Danke dafür!

Daniel, Mallorca

Nach meinem Beinlängenausgleich bei Euch fühlt sich vieles anders an. Meine Halluxschmerzen sind fast verschwunden und ich sehe sie nur noch als Indikator dafür, dass ich meine alten Muster nicht genug loslasse, was mir aber immer besser gelingt. Die Leichtigkeit der Insel, Eure liebvolle Gegenwart und das Mantrakonzert mit Prema Deval ließ eine deutsche Ernstnatur wirklich aufatmen. Und ein neuer Name ist auch zu mir gekommen. Vielen Dank für alles, Leanesha.

L., Freiburg

Ich habe eine Woche Urlaub bei Leandra und Loran verbracht. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich wie zu Hause. Das Frühstück mit frischem Obst und Gemüse, ein Traum. Auf dem gemütlichen Zimmer war immer frisches Quellwasser. Jedoch die Krönung war meine Wirbelsäulenaufrichtung und Behandlung die ich von den beiden bekam. Ich fühle mich seither wie neu geboren. Mein Körper ist durchströmt mit Lichtenergie, ich bin klar und kraftvoll. So steh ich jetzt im Leben. Danke, liebe Leandra und Loran.

Ariane, Mallorca

Hallo Ihr Lieben!! Wir sind wieder gut gelandet, ist alles wunderbar gelaufen…Dank Eurer liebevollen Begleitung. Die Wirklichkeit hat uns wieder…mir kommt es vor, als wären wir in einer komplett anderen Welt gewesen. Ihr Beide seit einfach bezaubernd!!! Wir möchten uns nochmal für den super intergalaktischen Urlaub bei Euch bedanken. Die Aufrichtung hat das Ganze noch getoppt, ich hoffe…ich kann diese Energie im Alltag beibehalten. Die Bilder von der Aufrichtung sind so eindrucksvoll, mein Mann will das auch haben. Wir haben jetzt beschlossen Ende September wieder bei Euch vorbeizuschauen.

Simone, Mallorca

Nochmals herzlichen Dank für Eure Behandlung. Ich bin wie ausgewechselt. Der Knoten hat sich gelöst. Eure Energiearbeit ist das Beste was ich mir je selbst geschenkt habe.

Mag. Christian K., Kärnten

Gut geht es uns! Ich freue mich vor allem über die Entspannung in Jils Rücken! Sie war auch ganz begeistert und hat mir alles erzählt. Sie hat es ganz intensiv erlebt und richtig Licht gesehen und sich selbst eine Lichtbrücke gebaut. Sie hat sich wohl vielmehr fallen lassen können als ich! Auf jeden Fall waren wir Beide richtig müde!

Susanne, Mailand

Angelo ist sehr froh darüber, dass er mit dabei war. Seine Mamma hat es sofort gemerkt, dass er begradigt ist! Sie hat gesagt, dass er wieder wie zu seinen besten Zeiten aussieht! Meine Freundinnen und ich sind auch alle ultra-glücklich über die magische Erfahrung!

Angela, Mailand

Nächste Seite >>>