Lerne uns jetzt kennen! Email: info@divinebliss.de - Skype: elisandor

Home » Heilerausbildung

Heilerausbildung

Heilertraining Level I – V

 

Die Essenz dieser Ausbildung ist:

  • durch unsere einzigartigen Energieübertragungen kannst du sofort auf jedem Level anfangen mit Heilenergie zu arbeiten.
  • Selbsterkenntnis und Selbsterfahrung, damit du weißt wer du bist und was du tust.
  • Üben, üben üben – der Schlüssel zu deinem persönlichen Erfolg und für die Unterstützung vom Kosmos. Das führt zu Sicherheit und Selbstbewusstsein im
    Umgang mit den Menschen, die sich Hilfe von dir wünschen.
  • ein idealer Weg für Selbstbehandlung und dein Erwachen.

Heilertraining Level I

Das Basis Intensiv Seminar – für jeden geeignet.

Hier erlernst und vertiefst du das energetische Arbeiten mit Menschen, Tieren, Natur und Räumen.

Zentrales Thema ist die Verwandlung eines Körpers oder Raumes mit Lichtenergie und die Wiederherstellung der größtmöglichen Ordnung.

An diesem Wochenende geht es um praktisches Tun und Üben um Heilung zu gestalten und geschehen zu lassen. Am wichtigsten ist es, mit dem göttlichen Licht eins zu werden und sich hinzugeben, Heilkraft zu spüren und zu erleben.

Das gilt auch für alle anderen Levels.

Heiler-Training Level II

Der nächste, große Schritt gemeinsam. Jetzt werden deine Fähigkeiten deutlich erweitert. Du erlernst:

  • das Entstören und Reinigen von Menschen und ihrem Umfeld, wie Häusern, Wohnungen, Plätzen, Landschaften.
  • das Umwandeln in neutrale Energie von Wasseradern, toxischen Belastungen, Strahlungen und allem was einschränkt.
  • das Erkennen und Auflösen energetischer Fremdeinwirkungen auf Menschen und Räume.
  • in der Zeitlinie zurückzugehen und Belastungen und Störfelder aus uralter Zeit zu erlösen.
  • das Einladen von Naturwesen, damit sie wieder ihre liebevolle Wirkung erstrahlen lassen können.
  • Wir steigen mit unserem Training gleichzeitig in das Thema Fernbehandlungen ein. Du beginnst, Zeit und Raum zu überwinden und grenzenlos zu handeln.

Heiler-Traing Level III

Das ist das Schlüsselseminar der gesamten Ausbildung. Nun begeben wir uns auf die Ebene der Wunder.
Durch Einweihungen erlernst du die komplette Verwandlung des Körpers mit Lichtenergie – spürbar – sichtbar – messbar.

Jeder Teilnehmer erlebt dieses unvergleichliche Geschehen durch seine eigene, komplett selbständig durchgeführte Behandlung an einem Klienten.

Heiler-Training Level IV

Dein inneres Sehen wird weiter aktiviert und deine Fähigkeit als Sender und Empfänger zu wirken. Spirituelle Operationen ist jetzt ein Thema – und die Verwandlung von Programmen, die über dieses Leben hinausgehen. Wir nutzen die ersten 5 Dimensionen und Emotionale QuantenTore um unser Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten noch mehr zu vergrößern. Bei diesem Level arbeiten wir besonders mit und in der Aura um tiefgreifende Befreiung in Geist und Körper zu erreichen.

Bisher konnte jeder Teilnehmer während der beiden Tage Farben und Strukturen von Energiefeldern wahrnehmen – so wie er sich das gewünscht hat.

Heiler-Training Level V

Nun geht es um die 6.-9. Dimension. Diese Ebenen verbinden uns mit unserer Heimatebene, unserer Life Mission und der gesamten langen Reise unserer Seele.
Durch diese hohe Energie und Erkenntnisse entsteht eine tiefe Verbindung mit allem was ist.
Wir nutzen die Ursprungsebene und ihre Blaupause. Dabei werden wir eins mit dem göttlichen Licht.
Auf den hohenen Ebenen, in denen wir uns jetzt bewegen geschieht die Verwandlung wie aus sich selbst heraus.
Wenn du bereit bist – ist alles möglich!