Lerne uns jetzt kennen! Email: info@divinebliss.de - Skype: elisandor

Home » Energetische Aufstellung

Energetische Aufstellung

lichtenergie_700-200

Was Energetische Aufstellung bedeutet, und was sie bewirkt, erfährst du am besten aus einem überaus persönlichen Bericht, den wir, mit einem großen Dank an die Verfasserin, an dieser Stelle gern an dich weitergeben:

…deshalb habe ich das Bedürfnis, Euch zu erzählen, was es als große WIRKUNG zu der Familienaufstellung von meiner Schwester und mir zu erzählen gibt.

Es sind noch keine drei Wochen seit der Aufstellung, und meine Schwester hat gestern bei einem sehr langen Telefongespräch selbst die Worte gebraucht: “Es hat sich einfach alles verändert!”

Sie kann es einfach nicht fassen, wie das möglich sein kann, dass sich nicht nur ihre eigene, schwierige Gefühlswelt zu unseren Eltern über Nacht verändern kann, sondern auch das Verhalten der Eltern zu ihr. Während ihrer ausführlichen Erzählungen sagte sie immer wieder: “Wie kann das nur sein, doch es ist so und ich bin sehr froh darüber.”

Zudem hat sie mir erzählt, dass sie in der ersten Nacht danach jede Minute der Aufstellung noch einmal erlebt habe. Sie konnte nicht sagen, ob sie geträumt, oder nicht geschlafen habe, in dieser Nacht. Jedenfalls fühlte sie sich am nächsten Tag nicht müde und sehr stark und angenehm berührt von all dem, was für sie völlig Unglaubliches während der Aufstellung geschehen war. Auch in den nächsten Tagen kam sie aus dem Staunen nicht mehr raus.

Ist das nicht wundervoll! Ich habe Tränen in den Augen während ich diese Zeilen schreibe.

Ganz nebenbei meinte meine Schwester dann noch, dass sie seither Euch beide intensiv in Ihrer Nähe spüren würde, und das würde sie als sehr angenehm und beschützend und unterstützend empfinden. Sollte ich Kontakt zu Euch haben, sollte ich Euch ausrichten, dass das gerne so bleiben dürfe.

Danke Gott!

➤➤➤ Schreibe uns via Email: info@divinebliss.de