Lerne uns jetzt kennen! Email: info@divinebliss.de - Skype: elisandor

Home » Leandras Blog » Der Neubeginn

Der Neubeginn

Vor knapp 20 Jahren waren wir zum ersten Mal auf dieser wunderbaren Insel. Bali. Schon der Name lässt unglaublich viele und schöne Gedanken wach werden, weckt Kraft und Energie und macht fernöstliche Farben und Gerüche förmlich spürbar.

Schon damals verliebten wir uns in Bali, mit all unseren Sinnen. Unter mir hat förmlich der Boden vibriert. Ich sog diese niemals fremde sondern ach so vertraute Atmosphäre in mich auf, nahm die Aromen wahr, genoss das Leben und auch die Hitze. Mein Energiefeld dehnte sich in einer unglaublichen Art und Weise aus. Ich fühlte plötzlich umfassend und frei, trug eine unglaubliche Stärke in mir.
Es war genau der Zeitpunkt, an dem wir beide beschlossen, irgendwann einmal dort zu leben. Anfangs sprach das niemand aus, doch wir wussten – wie so oft im Leben – dass wir den selben Traum in uns trugen.

Nun waren wir also wieder auf Bali. Es war, wie eine Heimkehr. Vielleicht auch deshalb, weil die Menschen dort Dich führen, unsichtbar an die Hand nehmen, Dich leiten und geleiten.

Es war kein Besuch, wie damals vor über 20 Jahren. Diesmal wollten wir die Grundlagen für künftiges schaffen, gemeinsam mit Einheimischen und unseren so lieb gewonnenen Freunden auf der Insel.  Es war für uns wichtig, die Insel noch intensiver zu erspüren, als damals, nicht zuletzt, um herauszufinden, wo der Platz sein könnte, an dem wir leben und arbeiten können. Wir fanden ihn schließlich im Süden, an einem Ort direkt am Meer.

In den kommenden Wochen werden wir in Österreich unser Leben auf Bali weiter planen und vervollkommnen. Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Ich möchte Euch teilhaben lassen, an meinen Gedanken. Seid gespannt.